integrierte Hebammensprechstunde

Bei uns in der Praxis wird sowohl die ärztliche Betreuung als auch die Hebammenbetreuung gemeinschaftlich „unter einem Dach“ organisiert, d.h. die Hebammen Frau Krause und Frau Uehre bieten parallel zur Arztsprechstunde auch separate Hebammensprechstunden an. Für Schwangere, die eine andere Hebamme kennen und dort betreut werden möchten, ist es jeder Zeit möglich, auch dort die Hebammenbetreuung wahrzunehmen.

Dr. med. Kathrin Wagner

Vor dem Kapellentor 1a
38835 Osterwieck

Tel.:

Fax:

Mail:

039421 72387

039421 68867

info@dr-kathrin-wagner.de

Sprechzeiten nach Terminvereinbarung:

Mittwoch:

 

Freitag:

Christiane Uehre:

 

Angelika Krause:

Christiane Uehre

Am Ziegenberg 24

38855 Wernigerode

Tel: 03943/607708

Mobil: 0175/7931683

Angelika Krause

Doris-Korte-Str. 40

38820 Halberstadt

Tel: 09341/26562

E-Mail: krause@hebamme-harz.de

www.hebamme-angelika-krause.de

 

vormittags

 

vormittags